Fupa-Speedometer am Freitag zu Gast im Rosengarten

7b57bf7e89d2443b27453be7b1f06231Am Freitagabend, den 15.05. wird der Fupa-Speedometer zu Gast im Mannschaftstraining der Aktiven sein. Der Wettbewerb sieht vor, dass die Trainingsteilnehmer ihre Schussstärke unter Beweis stellen müssen. Wer den Schussversuch mit der höchsten Geschwindigkeit aufweisen kann, geht als Sieger vom Platz. Die Schussgeschwindigkeit wird mit einem Radargerät ermittelt. Wer sich das „Spektakel“ anschauen möchte, kann am Freitag um 20:00 Uhr gerne vorbeischauen und sich von der Qualität der Rosengarten-Kicker überzeugen. Im Anschluss wird das Klubheim geöffnet haben.

Foto: fupa.net

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.