VfL Rüdesheim findet neuen Jugendleiter

12074970_719746781489756_5828800158091938869_nDer 49 jährige Peter Becker ist ab sofort der neue Jugenleiter des VFL Rüdesheim. Peter Becker übernimmt dieses wichtige Amt von Mario Stüder , der leider aus Zeitgründen vor ca. 5 Monaten sein Amt niederlegen musste.
Peter selbst kickt noch bei der AH, hilft aber auch noch bei der Zweiten Mannschaft aus, wenn dort Not am Mann ist. Seine bessere Hälfte Gabi ist unsere Schriftführerin und Peters Tochter Lisa spielt in unserer Damenmannschaft. Aber damit noch nicht genug, er unterstützt Danny Enkler bei unseren Jüngsten, den G-Junioren und unsere U16 Mädels hat er vor 14 Tagen als Chefcoach übernommen. Der Vorstand der Abteilung Fussball wünscht unserem fussballverrückten Peter alles alles Gute in seinem neuen Amt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Junioren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.